20-11-2016 20:51
Hallo,
habe folgende Mail mit einem zip bekommen... habe eigentlich alles bezahlt und in meinem ebay Postfach war auch nichts dergleichen...
Sehr geehrte(r) A. K.,
leider mussten wir feststellen, dass unsere Zahlungsaufforderung Nummer 690995924 bisher ergebnislos blieb. Heute bieten wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag der Firma OnlinePay24 GmbH zu decken.
Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen dabei, die durch unsere Tätigkeit entstandene Gebühren von 42,75 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 72 Stunden. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 16.11.2016.
Die vollständige Zahlung erwarten wir bis spätestens 22.11.2016. Können wird bis zum genannten Datum keine Zahlung einsehen, sehen wir uns gezwungen Ihren Mahnbescheid an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.
Gespeicherte Vertragsdaten:
[Meine letzte Adresse]
Telefon: [Aktuelle Handynummer]
Die detaillierte Forderungsausstellung NR690995924, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Stellvertretender Sachbearbeiter Maximilian Baldung
Diese E-Mail ist nur für den Empfänger bestimmt, an den sie gerichtet ist und kann vertrauliches bzw. unter das Berufsgeheimnis fallendes Material enthalten.
Das zip öffne ich natürlich nicht... aber habt ihr sowas auch bekommen?
Ist es wirklich Spam?
Danke!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |