abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen Artikel gekauft lt. Art.beschreibung und Fotos fehlen zwei der abgebildeten Zubehörteile

Guten Tag,

ich habe bei Verkäufer (weiss nicht ob ich das schreiben darf) den Art.

eBay-Artikelnummer:. 282556459097 gekauft.

RGB LED Streifen Stripe SMD5050 60 LEDs/m Leiste + Controller + Trafo dimmbar YE

Beschreibung:(lt. Artikelbeschreibung und abgebildeten Fotos) sind im Lieferumfang:
1 x LED-Lichtstreifen
1 x Controller
1 x Fernbedienung
1 x Kabel
1 x Adapter

ich habe die Ware erhalten auf der Umverpackung sind ebenfalls alle Zubehörteile abgebildet lose im Karton waren nur die  Rolle LED Streifen ein schw.Kabel, der schwarze Apapter..der weisse eckige Controller sowie die Fernbedienung fehlen..

ich habe den Verkäufer mehrfach über Ebay angeschrieben ( musste den englich Übersetzer nutzen) und bekomme auch Antworten wie (schicken sie Fotos) habe ich gemacht..schicken sie Artikelnr. von der Verpackung..habe ich gemacht Fotos vom Inhalt auch..bekomme wieder Antwort ..auf englisch übersetzt steht da...

hre Zufriedenheit ist immer unsere höchste Priorität.

Wir haben mit unserem Verkäufer nachgefragt und festgestellt, dass wir genau das verkaufen, was Sie verkaufen.

Gibt es einen Fehler in unserem Angebot, der Sie irreführt?

Ich brauch mal etwas Hilfe..ich kann das LED Band nicht nutzen ohne Fernsteuerung und dieses weisse Dings diese beiden Teile fehlen.Nachliefern möchte der Verkäufer mir das nicht "weil ich nicht richtig lesen kann" (so hab ich das jetzt verstanden) Es ist auf ein kleiner Preis,darum geht es mir gar nicht..wenn in der Beschreibung  5 Zubehörteile angegeben sind mit Foto,kann ich dann erwarten das diese auch so geliefert werden?

Lieber Gruß

Grandpa 2000

Gesamtes Thema betrachten

@grandpa-2000

auch wenn es "nur" ein kleiner Preis von Euro 7,07 war hat der VK das zu liefern das er angeboten hat.

Das Problem wird nur sein den Thail. Verkäufer zu einer Rücknahme zu bewegen

Du müsstest das Teil auf eigene Kosten sendungsverfolgt zurücksenden - ggf. sogar nach Thailand.

Das wird den Wert des Artikels bei weitem übersteigen.

Wobei ich nicht verstehe das man so einen Elektro-Artikel im Fernen Osten kauft

-

abgesehen von den Verbraucherrechten die Du hier knicken kannst:

Bist Du Dir sicher das dieses Teil alle CE-Normen erfüllt?

Ich hätte keinen Nerv darauf durch dieses Teil meine Hütte in ein Flammendes Inferno zu versetzen.....

So etwas würde ICH im Deutschen Einzelhandel kaufen und dabei auf die entsprechenden Sicherheitshinweise/Normen achten.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen