21-03-2015 11:30
Hallo Leute,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Gestern bekam ich eine Email , dass meine Email fuer Ebay veraendert wurde. Da war ich natuerlich erstmal geschockt, da ich seit mehreren Wochen auf Ebay nicht aktiv war.. dann sah ich dass 8 mal Xbox Live Account Guthaben gekauft wurden, je 30 euro. Jetzt frage ich mich wieso hat der Hacker meine Email geaendert? Was kann ich tun ? Ich kann mich nach wie vor einloggen, hab auch die Email dann wieder geaendert auf meine, 2 Faelle wurden dann aufgemacht dass die Transaktion vom Anbieter abgeborchen wurde, hab ich natuerlich bestaetigt und die Faelle beendet. Soll ich meinen ebay account kuendigen? Der Service hat mir nicht weitergeholfen, bzw. die Hilfeseiten. Da stand nur ich solle mein Passwort aendern, ich meine was soll das bringen der Hacker hat es ja auf seine Email geaendert er kriegt das passwort ja dann auch zugeschickt? Angerufen werden kann ich auch nur in ein paar eu staaten von diesem notfallservice und ich bin grad im urlaub und komme erst in 2 wochen heim.. was soll ich tun ? sorry bin so verwirrt hoffe ich habees einigermassen nachvollziehbar beschrieben..
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |