abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Problem. Ich habe am 20.03. einen Artikel gekauft, der erst Anfang Mai geliefert wurde.

Die lange Lieferzeit stand mit im Angebot. Nun ist der Artikel erheblich beschädigt und wirkt so, als wäre es ein weitergeschickter Rückläufer. Es ist ein Gewächshaus, dessen Teile nicht zusammenpassen. Teilweise sind die Teile auch so beschädigt, dass sie überhaupt nicht zu verarbeiten sind. Durch die lange Lieferfrist ist offensichtlich umgangen worden, dass man den Ebay-Käuferschutz in Anspruch nehmen kann. Ich fühle mich betrogen, zumal ich total viel Zeit investiert habe, einen aufwendigen Balkenuntergrund gebaut habe und beim gleichen Anbieter ein Stahlfundament gekauft habe, das innerhalb weniger Tage geliefert werden konnte. So habe ich natürlich alles schon zusammengebaut, kann aber jetzt das auf die Maße passende Gewächshaus nicht bauen und habe 171 € für das Gewächshaus, über 70 € plus Versand für das Fundament und ca. 60 Euro für das Balkenfundament umsonst ausgegeben (abgesehen von viel Zeit und Kraft und Nerven). Kann ich mich wehren?

Danke

roesner01

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen