abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe heute eine dubiose Email erhalten, die angeblich von Ebay sein soll.

Hallo!

Bitte prüfen Sie folgende Email auf ihre Richtigkeit. Da ich meine es ist ein Betrugsversuch.

MfG

Sehr geehrte(r,

leider mussten wir gerade feststellen, dass die Zahlungsaufforderung NR. 545636667 bisher erfolglos blieb. Nun gewähren wir Ihnen hiermit letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag der Firma OnlinePay24 AG zu begleichen.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie angewiesen zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 52,95 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Werktagen. Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 09.06.2016.

Gespeicherte Personalien:

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 16.06.2016 auf unser Girokonto. Falls wir bis zum genannten Datum keine Zahlung verbuchen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten werden Sie tragen.

Die vollständige Kostenaufstellung ID 545636667, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt.

Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Jakob Simons

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Datum: Von: An:

Rechnung vom 10.06.2016 NR54563666
Fri, 10 Jun 2016 00:27:54 +0000
Rechtsanwalt OnlinePay24 AG <ebay@ebay.de>

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen