29-03-2014 22:23
Ich habe einen Verkäufer negativ bewertet, nach dem er mir das Angebot machte, mir einen Nachlass zu gewähren, wenn ich einen Kaufabbruch bestätige.
Nun, nach Wochen, werde ich ständig mit Mails belästigt und er versucht nun seinerseits, bei mir zu kaufen. Nach der Sperre war der Artikel sofort wieder beboten - ich befürchte eine Rachebewertung. Was kann ich tun - will schließlich weiterhin verkaufen, ohne ständig Angst haben zu müssen, erneut ein Gebot dieser Person zu erhalten.
Und ja - den mir bekannten Account habe ich ausgeschlossen...
Danke für eine Hilfe!
@rattenfaengerinnen schrieb:Ich habe einen Verkäufer negativ bewertet, nach dem er mir das Angebot machte, mir einen Nachlass zu gewähren, wenn ich einen Kaufabbruch bestätige.
Nun, nach Wochen, werde ich ständig mit Mails belästigt und er versucht nun seinerseits, bei mir zu kaufen. Nach der Sperre war der Artikel sofort wieder beboten - ich befürchte eine Rachebewertung. Was kann ich tun - will schließlich weiterhin verkaufen, ohne ständig Angst haben zu müssen, erneut ein Gebot dieser Person zu erhalten.
Und ja - den mir bekannten Account habe ich ausgeschlossen...
Danke für eine Hilfe!
diese Angst, bleibt dir auch bei jedem anderen K im Genick
Headline sagt deutlich Kiloware
in der AB sind es dann nur noch 39,5 Gramm
und was soll das darstellen ? AGB ? Als Privater ?
Verkaufsbedingungen (notwendig wegen BGB und neuer EU-Richtlinien) :
Ich verkaufe die hier angebotenen Artikel als Privatperson und schließe die Gewährleistung grundsätzlich aus.
Sollte es wider Erwarten eine berechtigte Beanstandung geben, so bin ich
jederzeit zu einer gütlichen Einigung, bis hin zur Rücknahme, bereit.
Der Angebots-/Lieferumfang bezieht sich immer auf die in dem/den Bild/ern, dargestellten Artikel ..Ich bemühe mich stets, die
Versandkosten bei gut geschützter Verpackung gering zu halten und biete Ihnen daher gerne Versandrabatte an. Gefahrenübergang für
Beschädigung,Verlust und/oder Untergang der Ware durch die Dt. Post, geht schon bei erfolgreichem Gebot auf den Käufer/Bieter
über. Daher teilen Sie mir bitte vor dem Versand mit, ob ich Ihnen bei wertvolleren Stücken, den Versand über Dt. Post nicht evtl.
gegen Zusatzgebühr (Höhe gem. Deutsche Post Versandversicherungsgebühren) versichern soll.
Sollte/n eine oder mehrere dieser Verkaufsbedingungen ungültig sein oder werden, so wird schon jetzt vereinbart, dass diese durch
gültige ersetzt werden, und die Gültigkeit des Kaufvertrages im Übrigen davon unberührt bleibt.
Die/den von Ihnen ersteigerten Artikel versende ich schnellstmöglich nach vollständigem Zahlungseingang.
Mit Abgabe eines Angebots bzw. Gebots erklärt sich der Bieter hiermit einverstanden.
Leider braucht man laut neuestem EU-Recht derartig ausführliche Bedingungen, aber zum Glück sind bisher fast alle Auktionen
herrlich reibungslos verlaufen.
Herzlichen Dank für Ihre Gebote und viel Freude mit dem Los.