Inkasso

Inkasso Abteilu... Rechnung 74465403 vom 19.08.2014 Mi 20.08.2014 20:45 62 KB
Sehr geehrte/r .... .... Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung beim Unternehmen Ebay GmbH, Das von Ihnen

Sehr geehrte/r hier steht mein voller Name

Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung beim Unternehmen Ebay GmbH. Das von Ihnen vorliegende Girokonto ist nicht hinreichend gedeckt um die Lastschrift durchzuführen.

Die vollständige Zahlung erwarten wir bis spätestens 22.08.2014. Für Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen außerdem, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Gebühren von 29,35 Euro zu tragen. In Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung schnellstens zu begleichen.

Die Telefonnummer und weitere Informationen finden Sie in Ihrer Rechnung im Anhang. Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine volle Kostenaufstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt.

Mit besten Grüßen

Ebay GmbH

Inkasso Abteilung Constantin von Eulenhaus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------l

So ein Quatsch ! 

Ich mache die Mail logischer Weise nicht auf, da Sie zu 100 % ein fake ist.

Wenn ich über Ebay kaufe ist das zu 90 % mit PayPal erfolgt. 

Meine letzten Einkäufe waren alle über PayPal.

Also meiner Meinung nach Finger weg. Wenn man die Mail aufmacht hat man mit großer Wahrscheinlichkeit

ein Problem.Fishing/ Virus etc.

Es wäre nur schön wenn Ebay bei solchen Spinnern, den Spieß umdreht und eine Entschädigung im

7 stelligen bereich fordern würde, damit mal ein Exempel statuiert wird. 

Gruß

aquanautikus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen