abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interessent will Bildervergleich

petedina
Auf Erkundungstour
Ich hatte gestern eine Anfrage zu Kinderschuhen. Die Interessentinnen wollte wissen, ob die Qualität gleichzusetzen ist mit den Fotos, zu denen ich über einen Link, den sie mit angegeben hat, gelange. Wie seriös ist eine solche Anfrage? Natürlich bin ich dem Link nicht gefolgt. Ist das eine Masche oder harmlos? Kenne mich leider nicht aus. Kann jemand weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@petedina  schrieb:
Ich hatte gestern eine Anfrage zu Kinderschuhen. Die Interessentinnen wollte wissen, ob die Qualität gleichzusetzen ist mit den Fotos, zu denen ich über einen Link, den sie mit angegeben hat, gelange. Wie seriös ist eine solche Anfrage? Natürlich bin ich dem Link nicht gefolgt. Ist das eine Masche oder harmlos? Kenne mich leider nicht aus. Kann jemand weiterhelfen?

Du hast doch gar nichts eingestellt? Geht es um ebay Kleinanzeigen oder einen anderen Account?

Wenn Du aussagekräftige Bilder im Angebot hast, dann musst Du gar nichts vergleichen. Entweder passt es dem Käufer oder lässt es bleiben.

@petedina 

Ich würde auch nicht den Links wildfremder Menschen folgen. Dazu wird gerade auf eBay zuviel Schindluder mit gehackten Konten getrieben.

Bitte den Interessenten doch, die Bilder in der Anfrage über das eBay-Nachrichtensystem einzufügen.

Das kann er recht einfach über "Verkäufer kontaktieren", "Details zum Artikel", erneut "Verkäufer kontaktieren" durchführen.

Wenn Du laut Deinen Einstellungen diese Funktion nicht abgestellt hast. Kann man hier nicht erkennen, weil Du Dich mit einem Nuller-Forenkonto meldest (völlig i.O. übrigens).

Beispiel:

447.PNG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder