abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Ware nicht erhalten....

....da er zwischenzeitlich umgezogen ist; mir das zwar in einer mail mitgeteilt hat und ich das schlicht  übersehen habe. Nur - das Päckchen wurde auch nicht an mich zurückgesendet  und ist trotz Nachforschungsauftrag auf der Post im Nirvana verschwunden. kurz und gut, ich bin bereit, dem Kunden das Geld zu erstatten - war auch mein Fehler 😉 Der kunde hat einen Fall geöffnet. Meine Frage ist nun - wie bekomme ich  wenigstens die Verkaufsprovision wieder zurück? Gibt es da eine Chance?

Freundliche grüße Lachina63

Gesamtes Thema betrachten

Hi

 

Versuche es mal mit einer schriftlichen Anfrage beim Support.

Schildere konkret, was passiert ist und belege ggf. die Erstattung. Evtl. auch durch eine Bestätigung des Käufers.

 

Kann klappen, muss aber nicht klappen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder