abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Rücksendung/Rückerstattung (Privatverkauf)

Hallo Ebay-Community

ich habe vor einigen Tagen eine WETA Sideshow verkauft und auch innerhalb 2 Tagen verschickt. Im Angebot selbst stand lediglich dass der original Karton der Sideshow noch vorhanden ist, und bei bedarf zum verschicken benutzt wird. Dem Käufer wurde mehrmals gesagt dass das original Styro-Layout nicht mehr vorhanden ist, und ich improvisieren müsse. Wie auch immer..

Der Artikel kam nun beschädigt an, und mir wird sogar vorgeworfen ihm das ganze MUTWILLIG unsicher verschickt zu haben, nun möchte er eine Rückerstattung, wobei ich das als Privatverkäufer nicht anbiete. Der Artikel wurde komplett unbeschädigt verpackt & verschickt was ich mit Fotos und 2 Familienmitgliedern bestätigen könnte.

verschickz wurde die Sideshow komplett rutschfest und von Styro sowie luftpolsterfolie geschützt.

was soll ich nun tun?

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@marcschwebel

 

Ärgerlich...nun hast du das Teil endlich mal verkauft und der Käufer zickt.....tja

Er hat auch ein Recht auf intakte Ware und setzt bestimmt nicht mal eben etwas über 400 Euro in den Sand!

 

 

was soll das?http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=272917363500&bidtid=190038528901...

 

Alles gepusht!    nee so nicht!----------->

in der Bewertung steht auch noch was von  "Ausbesserungen, fehlteile" ... dieses kann unmöglich durch den Versand geschehen sein .... irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder