abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer reagiert nicht und bezahlt Tickets nicht

Guten Tag,

habe am 22.11.2016 4 Karten für ein Bundesliga - Spiel welches am 03.12.2016 stattfindet verkauft.

Der Käufer hat am gleichen Tag den Status der Bezahlung auf "Artikel bezahlt" abgeändert - habe dem Käufer mehrere Nachrichten gesendet und auf keine irgendeine Antwort bekommen, natürlich kann eine Überweisung auch mal paar Tage dauern, was mich aber stutzig macht ist, dass ich keine Antwort auf meine Fragen bekomme und auch die letzten Bewertungen dieses Käufers (hat wohl mehrere Tickets bestellt und nicht bezahlt)

Da ich vermute, dass dies bei mir leider auch der Fall sein wird, wollte ich mich vorab erkundigen welche Möglichkeiten ich habe.

Um einen unterlegenen Bieter ein Angebot zu machen, muss ich laut Ebay das Problem erst mit dem eigentlichen Käufer klären, was tue ich aber wenn er wie bis jetzt nicht auf meine Nachrichten reagiert?

Ab Samstag 26.11.2016 könnte ich einen Fall bei Ebay eröffnen und der Käufer hätte danach nochmal 4 Tage Zeit den Artikel zu bezahlen, also bis zum 30.11.2016.

Wenn bis dahin noch immer nichts passiert ist könnte ich zwar einem unterlegenen Bieter ein Angebot machen, nur leider reicht vermutlich die Zeit nicht mehr die Karten zu versenden, da das Spiel einige Tage später ja schon stattfindet.

Das würde für mich vermutlich heißen das ich auf den Karten sitzen bleibe und keinen einzigen Cent bekomme.

Wie soll ich mich in diesem Fall verhalten? Habe ich andere Möglichkeiten die Karten vielleicht schon früher an einen unterlegenen Bieter zu verkaufen?

Schon einmal Danke für eure Antworten !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen