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Käufer will defekten Artikel nicht zurückschicken

Privatverkauf, Zahlung per Überweisung.

Ich habe privat eine funktionstüchtige Kaffeemaschine verkauft, laut Käuferin wäre die Pumpe kaputt. Ohne mir eine Frist zu setzen oder mich zu fragen, hat sie die Maschine eingeschickt. 50 € würde eine neue Pumpe kosten.Kostenvoranschlag hat sie mir per Mail geschickt.

Zuerst wollte sie dass ich die Hälfte davon übernehme, aber das habe ich abgelehnt da sie mich nicht gefragt hat.

Ich habe ihr angeboten, mir die defekte Maschine zurückzuschicken und ihr das Geld zu überweisen.

Das möchte sie nicht, sie möchte die Maschine behalten.

Nach einer Woche bekomme ich eine Nachricht, sie gebe mir eine Woche Zeit um ihr das Geld zu überweisen, sie wäre nicht verpflichtet, mir die defekte Maschine zurückzuschicken.

Wie soll ich mich verhalten??

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>>Ich habe privat eine funktionstüchtige Kaffeemaschine verkauft, 

>>Ich habe ihr angeboten, mir die defekte Maschine zurückzuschicken und ihr das Geld zu überweisen.

 

und deshalb ginge das Teil bei mir zurück. Einfach 25 Euro erstatten, damit der Käufer das Teil womöglich für umme erhält, nee nee.

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