abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz, keine Reaktion

Hallo!

Ich musste leider ebay bzgl. einer Rückerstattung einschalten (Käuferschutz). In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass man binnen 48 Std. reagiert. Nun sind 8 Tage vergangen und es tut sich nichts. Was kann ich unternehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hast du mal die Einzelheiten zur Rückgabe aufgerufen, um zu gucken, ob möglicherweise „nur“ die Benachrichtigung per Mail fehlt?

Ansonsten bitte mal beim Kundenservice anrufen.

@michi_zimmi schrieb:

Hallo!

Ich musste leider ebay bzgl. einer Rückerstattung einschalten (Käuferschutz). In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass man binnen 48 Std. reagiert. Nun sind 8 Tage vergangen und es tut sich nichts. Was kann ich unternehmen?


Servus @michi_zimmi

 

Darf ich Dich fragen,

ob Du per Paypal oder Überweisung gezahlt hattest ?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder