abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Bieter vorab sperren, die z.B. unter 10 Bewertungen haben?

Ich habe folgendes Problem:

Vor 4 Jahren!!! habe ich jemanden negativ bewertet und er ist bis heute noch auf Rache aus.

Diese gestörte Person hat kurz nach dieser Bewertung gelauert, bis ich etwas verkaufe und wollte das ersteigern, um mich dann negativ zu bewerten, ich habe das, da er diese Nummer mit anderen bereits abgezogen hat, die ihn auch negativ bewertet haben zum Glück gemerkt und habe diese Nutzer gesperrt.

Ein Jahr später kam der Gestörte auf die Idee auf seine Frau einen neuen Account zu machen und hat was von mir gekauft für 1 €, als er mich dann negativ bewertet hat, konnte ich das melden und beweisen, dass es ein weiteren Account dieser Person ist und die negative Bewertung wurde gelöscht.

Jetzt zwei Jahre später hat mich der Gestörte wieder angeschrieben, da ich gerade etwas verkaufe und meinte er hätte sich neue Accounts gemacht damit er mich gleich 5 mal negativ bewerten kann.

Ich gehe davon aus, dass das alles Nullnummern ohne Bewertungen sind außer er hat sich gegenseitig welche gemacht.

Da ich die Namen ja nicht kenne, kann ich sie nicht sperren.

Gibt es eine Möglichkeit Nutzer unter 10 Bewertungen gleich zu sperren, was natürlich blöd ist für wirklich neue Benutzer oder geht das gar nicht und ich muss mir jetzt auch einen neuen Account zulegen mit dem ich verkaufe, damit dieser Gestörte mich nicht weiter terrorisieren kann????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen