16-02-2019 13:46
Habe Probleme mit einem Verkäufer, der keine Ware gesendet hat, habe dies Ebay gemeldet und sollte 7 Tage warten.
Danach seit 10 Tagen keine Weitermeldung an Ebay mehr möglich, immer wieder ' Leider gab es ein technisches Problem, keine Weiterleitung möglich'. Werde von Ebay gemahnt ich solle mein Problem melden, Antwort auf diese Email wird nicht bearbeitet, andere Kontaktmöglichkeiten finde ich nicht. Im Resolution Center gibt es keine Funktion die weiterführt.
Was kann ich tun?
@werner141025 schrieb:Habe Probleme mit einem Verkäufer, der keine Ware gesendet hat, habe dies Ebay gemeldet und sollte 7 Tage warten.
Danach seit 10 Tagen keine Weitermeldung an Ebay mehr möglich, immer wieder ' Leider gab es ein technisches Problem, keine Weiterleitung möglich'. Werde von Ebay gemahnt ich solle mein Problem melden, Antwort auf diese Email wird nicht bearbeitet, andere Kontaktmöglichkeiten finde ich nicht. Im Resolution Center gibt es keine Funktion die weiterführt.
Was kann ich tun?
Servus @werner141025
Eine E-Mail-Addy findet man im Impressum.
Allerdings wird Dich das mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Stück weiterbringen.
Allerdings habe ich da so die eine oder andere Vermutung,
was der Fehlermeldung zugrunde liegen könnte.
Dazu drei Fragen:
Kann es sein,
dass Du per Überweisung gezahlt hast?
Und:
Ist der Artikel noch aufrufbar oder wurde er entfernt?
Wenn er noch aufrufbar ist,
würdest Du ihn bitte verlinken?