abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt: Sicherheitsfrage beantworten?

Hallo,

ich stehe vor einem unlösbaren Problem, genau genommen einem Teufelskreis.

Ich versuche seit Tagen auf Ebay etwas zu verkaufen, was mit jedoch leider unmöglich gemacht wird, da ich anscheinend folgendes verbrochen habe (was aber noch nicht einmal vorgefallen ist):

"Es scheint, als hätten Sie sich von einem anderen Computer aus angemeldet. Wir müssen Ihre Identität überprüfen und bestätigen, bevor Sie fortfahren können."

Dann soll ich meine Nummer angeben. Leider hat diese sich inzwischen geändert - also gebe ich meine aktuelle Nummer ein.

Die anschließend folgende SMS bzw. den Anruf erhalte ich aber gar nicht erst. Statt dessen folgendes:

"Sicherheitsfrage beantworten

Welcher andere eBay-Mitgliedsname gehört zu Ihrer aktuellen Adresse?"

Was ist bitteschön damit nun wieder gemeint?? Ich habe keinen anderen Mitgliedsnamen!

Es folgt also:

"Die von Ihnen eingegebene Antwort stimmt nicht mit den bei uns hinterlegten Informationen überein."

und dann SIcherheitsfrage beantworten. Wo ich dann leider nichts auswählen kann.

Zu guter letzt dann das unumgängliche:

Sie haben zu viele falsche Antworten eingegeben. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden wieder.

Herrlich. Und das alle 24h. WAS SOLL ICH TUN. Hotline anzurufen bringt wohl nichts, hab nur von ewig langen Wartezeiten gelesen.

KANN MIR JEMAND HELFEN????

Alles Liebe

aga.bee

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen