abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lalala

Ich wollte einen Artikel kaufen , aber nicht per Überweisung , es ist schleicht für Zahlung Sicherheit , und die Verkäufer schickte mir immer die E-Mail , es stört mich , ich wollte nicht kaufen , und Er hatte auch nicht die Artikel gesendet.
Gesamtes Thema betrachten

@429xipa.snzwmcqnd schrieb:
Ich wollte einen Artikel kaufen , aber nicht per Überweisung , es ist schleicht für Zahlung Sicherheit , und die Verkäufer schickte mir immer die E-Mail , es stört mich , ich wollte nicht kaufen , und Er hatte auch nicht die Artikel gesendet.

@429xipa.snzwmcqnd

 

welche Zahlungsmöglichkeiten anbietet siehst Du vor Gebotsabgabe / Kauf

-

Du hast gekauft - also bezahle jetzt auch!

 

Wenn Du dies nicht machst musst Du damit rechnen das Dich der VK wg. Nichtzahlung meldet

-

je nach Wert des gekauften Artikel kann auch noch ein entsprechendes zivilrechtliches Verfahren gegen Dich gestartet werden.

 

Bei Ebay ist Vorkasse "Standard": bezahle also......oder lebe mit den negativen Folgen!

 

Was Dich "stört" ist vollkommen zweitrangig - erfülle Deinen Part des Kaufvertrags - fertig!

 

(der einzige "Ausweg" wäre der Kauf bei einem Gewerblichen VK - hier könntest Du (leider) innerhalb entsprechender Fristen widerrufen 

-

bei einem privaten Verkäufer hast Du diese Möglichkeit nicht!)

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder