abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss bei einer Rücksendung erst die Ware versendet oder der Betrag vom Verkäufer erstattet werden

Hallo

ich habe das Problem, dass ein ersteigerter Artikel so gar nicht der Beschreibung entspricht (sogar falsche Fotos wurden eingestellt um ein neuwertiges Produkt darzustellen).

Nun ist der Verkäufer plötzlich zur Rücknahme bereit, obwohl er bestreitet, dass etwas vertuscht wurde.

Nunja, ist ja an sich gut - nur jetzt habe ich eine Frage:

Der Verkäufer will, dass ich erst den Artikel zurück schicke und dann das Geld erhalte! Ich traue diesem Verkäufer aber nun überhaupt nicht mehr.

Wie ist das denn bei Ebay geregelt?

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

foxbyt
Auf Erkundungstour

... und, haben Sie eine Antwort erhalten ?

habe derzei das gleiche Problem.

MfG

W.kammerer

Hallo,ich habe das Problem,daß ich Schmuck ersteigert habe,der echt sein sollte,es aber nicht ist.Nach langem hin und her ist der Verkäufer bereit,die Ware zurückzunehmen.,ich soll sie aber zuerst verschicken und danach will er das Geld erstatten.Ich traue ihm aber nicht,denn dann hab ich auch keinen Beweis mehr für den Betrug,Er ändert auch häufig seine Adresse.Die Ware verschickt hat er auch erst ,als ich nach 3 Wochen nach Zahlungseingang nachgehakt habe.Was soll ich tun.Heute hat er der Rückerstattung zugestimmt,und mir ein Ultimatum eingeräumt,das die Aktion bis zum 5.2,erledigt sein muß.Ich mußte aber einen Monat auf den Schrott warten,obwohl mein Geld noch am Tag des Kaufs online bei ihm eingegangen ist.Bin so sauer..

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder