abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Sperre alle Bewertungen weg

Guten Tag liebe Community,

ich hab folgendes Problem:

 

Ich hab gestern 3 Artikel zum Verkauf eingestellt nach etwa 1 Std wurde mein Account vorsichtshalber gesperrt auf Verdacht das er zugriff von anderen hätte. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde der ccount wieder Freigeschaltet.. aber nun bekommt Ebay es nicht mehr auf die Ketten den Account richtig freizuschalten oder was auch immer..

 

Plötzlich sind nach der Sperre meine 89 Positive Bewertungen(100% positiv) alle weg und laut Hotline seien und bleiben sie auch weg. Was zuzm teufel ist das den für ein schei...

Dazu kann ich meine Angebote neu rein stellen aber werden nicht online zum finden angezeigt. Und laut Support ist der Account auch komplett freigeschaltet. 

 

Nun die frage hat einer auch solche Probleme gehabt ? 

falls das mit den Bewertungen so sein sollte das sie werg bleiben...finde ich das ne mega frecheit ! Érst sperren die sinnlos dann kommt sowas bei rum. 

 

lg mysensation

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mysensation 

 

komm mal wieder runter ....

 

deine 89 Bewertungen sind doch alle da

es werden ja nur die Bewertungen der letzten 12 Monate in die Jahresrechnung ausgewiesen, darum die 0 %

 


Mitgliedsname
mysensation ( 89)
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 0%
[Wie wird der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet?]

 

Wenn du die Artikel neu einstellst, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie sichtbar gelistet werden.... auch das ist völlig normal 

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin, @mysensation 

 

 

deine Bewertungspunkte sind ALLEsamt vorhanden.

 

Im übrigen darf man die Frage stellen

 

https://www.ebay.de/sch/mysensation/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

 

woher du 3 nagelneue Trikots hast, und warum du die wieder verkaufst.

 

Kann sein, dass das nicht mehr privat ist sondern gewerblich.

Kaufen um wieder zu verkaufen, Neuware etc.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder