abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht autorisierter Kontozugriff

Hallo, angeblich habe ich mit meinem Account Kopierpapier Verkauft, erst hielt ich die E-Mails für Spam/Phishing. Beim ersten mal hatte ebay von sich aus bereits erkannt, dass dieses Angebot nicht von mir Autorisiert eingestellt worden ist, und mir nahegelegt meine Passwörter zu wechseln. Gesagt getan und trotzdem wurde ohne meines wissens wieder ein solch "dubioses" Kopierpaier-Angebot vie meinem Account angeboten und natürlich auch promt gekauft, bezahlt (Ich habe nie einen Zahlungseingang verzeichnen können, weder auf meinem Konto noch bei Paypal). Da dies alles ohne mein wissen geschehen ist, habe ich natürlich auch das gar nicht vorhandene Kopierpapier nicht versendet. Das gefällt dem Käufer natürlich nicht, so dass er die bei Ebay bemängelt, ebay veranlasst eine Rückzahlung an den Kunden von meinem Paypalkonto. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin sehr dazu geneigt mein Ebaykonto einfach zu kündigen, habe es zum Verkauf bisher eh nur ein mal genutzt. Und einkaufen tu ich seit geraumer Zeit auch nicht mehr bei Ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen