abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal akzeptiert Konto-Daten nicht bei "Konto hinzufügen".

Hallo,
hat schon jemand ähnliche schlechte Erfahrungen bzw. schlechten Service seitens Paypal erlebt ?


Hatte vor längerer Zeit mehrmals ein und dieselbe Bankverbindung zu meinem Paypal-Konto hinzugefügt, weil es ständig Bezahlprobleme gab. Als ich per Paypal bei Ebay bezahlen wollte, funktionierte die Lastschrift nicht und mir wurde ständig versucht, andere Zahlungsarten aufzudrängeln. Ich hatte deshalb nie mit Paypal bezahlen können. So hatte ich versucht, durch Neueinrichtung diesen Mangel zu beseitigen, was nicht gelang. Darauf hin löschte ich das gesamte Paypal-Konto, da ich es nicht verwenden konnte.
Später versuchte ich wieder, ein Paypal-Konto einzurichten, natürlich mit meiner Bankverbindung. Leider sperrt Paypal einfach so mein Bankkonto mit dem Hinweis, das es schon mit einem anderen Paypal-Konto verwendet wird, was nicht stimmt.
Ich solle doch ein andere Bankverbindung angeben. Ich kann aber Paypal nicht mehr vertrauen, denn wenn ich eine andere Bankverbindung angebe, wird diese von Paypal dauerhaft gespeichert und nie wieder gelöscht, was eigentlich dem Datenschutz widerspricht. Wenn ich ein Paypal-Konto lösche, dann geht man logischerweise davon aus, das die Bankverbindung ebenfalls mit gelöscht wird. So kann ich nun kein Paypal-Konto mit meiner Bankverbindung einrichten, weil Paypal einfach mein Bankkonto nicht akzeptiert.
Ist das nicht eine unverschämte Frechheit ?

Die speichern dauerhaft Kontodaten, auch wenn man kein Paypalkonto mehr hat.
Das ist die "Qualität" von Paypal !!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder