abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufter Artikel

Hallo, ich habe vor kurzem ein Handy bei ebay verkauft welches laut Käufer nicht echt war und ebay meinte das ich dem Käufer das Geld zurück überweisen soll. Nun habe ich dem Käufer geschrieben er solle mir auch das Handy zurück schicken in der Hoffnung das nicht noch mehr defekt ist. Dies will er aber nicht tun da ich ihm noch eine Rechnung für das Handy begleichen soll von dem ich weder wusste noch gefragt wurde ob es ok ist das er es irgendwohin einschickt oder was auch immer. **bleep** Ich werde ihm auch kein Geld überweisen oder sonstiges bis dies geklärt ist. Ich habe das Handy selbst von jemandem gekauft mit dem Wissen das es ein note 3 ist welches funktioniert und ich habe es weiter verkauft als defekt da es so bei mir ankam und ich nichts damit anfangen konnte.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir in dem Fall weiterhelfen können da ich Ihnen vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben habe aber von eBay keine Antwort erhalten habe.

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@graefin8712

 

 

HIER befindest du dich in der öffentlichen Community rund um ebay.

Auch der Kundenservice wird sich in die Vertragsangelegenheit zwischen dir und deinem Käufer nicht einmischen.

Wenn dein Käufer mit PP gezahlt hat, wird sich PP einmischen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder