06-12-2012 10:59
Ist das nur meine Erfahrung oder geht es anderen auch so? ebay ignoriert Meldungen - sei es, was betrügerische Verkäufer anbelangt, sei es deer Hinweis Produktfälschungen oder seien es unzulässige Angebote. Woran liegt das?
Geht es hier nur noch um Provisionen um jeden Preis? Aktuelle Beispiele: Ein Verkäufer verlangt für den Versand einer Feinstrumpfhose 15 Euro - Mitteilung an ebay wird dauerhaft ignoriert, Verkäufer bietet weiterhin zu diesen Versandkosten an. Oder: Ein Verkäufer, der nachweislich betrügt, meldet sich mit mehreren Konten an, sobald zu viele nevative Bewertungen auf einem Konto sind, nutzt er sein neues Konto - ebay sperrt ihn nicht, reagiert nicht einmal auf die Mitteilung.
Ein anderes Ärgernis: Man sucht z. B. ein Produkt von Duravit. Es erscheinen dutzendfach Händler, die Klobrillen "passend zu Duravit" anbieten. Was haben billige No-Name-Produkte in der Suche nach einem Markenprodukt zu suchen? Auch hier bleibt ebay untätig. Sogar der Hinweis auf Produktfälschungen interessieren ebay nicht.
Ich frage mich, ob das nicht in manchen Fällen schon die Beteiligung an betrügerischen Aktivitäten darstellt. Ist das nur meine Erfahrung oder geht es anderen Kunden hier genau so?
Ich stimme dir vollkommen zu,es wird immer
schlimmer mit ebay.
Und zu diesem Forum hier ----- da sitzt nur
noch die 4 te bis 5 te Reserve.
Grauenvoll diese Kommentare ! !