abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso bezahlt man an Chinesen Geld und bekommt keine Ware?

Leute, ich weiß es nicht mehr genau!  Aber ich meine, dass ich  ca. 3 bis 4  Mal  bereits per Pay pal bezahlte,  weil ich irrig meinte, ich bekäme über einen Chinesen eine preislich supergünstiges Produkt.  Aber jedes Mal wartete ich wochenlang  vergebens auf meine bezahlte Ware.

In keinem einzigen Fall bekam ich die bestellte Ware.

Genau im Moment habe ich wieder so ein Problem,  weshalb ich nicht mehr an einen Zufall glauben mag.

Es geht im Moment um ein kleines Sound-Verlängerungskabel für nur 1,00 Euro. Bestellt und per Pay pal bezahlt, hatte ich das bereits am 25. August 2016.  Dann wurde die Lieferung zwischen dem 9. und dem 18. September angedroht.  Aber schon wieder kam nichts . 

Hierbei muss ich mich selbst fragen  und  auch Euch, wie es möglich sein kann,  so ein Kabel incl. Versandkosten von China nach Germany +  Ebay-Provisonen und Ebay Gebühren und Pay Pal Gebühren und Pay pal Provisionen für nur 1,00 Euro anzubieten?  Das ist  doch völlig absurd, wenn nur daran denkt, dass die Post uns für den kleinsten Brief  über 50 gr  schon 0,85 Euro Porto abnimmt!

Aber der Chinese behauptet sogar, er hätte die Ware bereits am 28.08.2016  per Luftpost versandt!  Tja,  fliegen die Chinesen-Luftvögel vielleicht im Zeitlupen-Tempo? 

Kann es aber auch sein, dass hier  eine gewisse fragwürdige,  chinesische  Methode ermutet  werden kann,  weil nur ein Euro bei  keinem Ebay-Käufer die Galle überlaufen läßt? 

Mir persönlich ist aber jetzt die Galle übergelaufen!  Der Teufel soll mich holen, wenn ich nochmalig so dämlich bin, um in China  etwas zu bestellen und zu bezahlen!   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder