20-09-2016 16:09
Leute, ich weiß es nicht mehr genau! Aber ich meine, dass ich ca. 3 bis 4 Mal bereits per Pay pal bezahlte, weil ich irrig meinte, ich bekäme über einen Chinesen eine preislich supergünstiges Produkt. Aber jedes Mal wartete ich wochenlang vergebens auf meine bezahlte Ware.
In keinem einzigen Fall bekam ich die bestellte Ware.
Genau im Moment habe ich wieder so ein Problem, weshalb ich nicht mehr an einen Zufall glauben mag.
Es geht im Moment um ein kleines Sound-Verlängerungskabel für nur 1,00 Euro. Bestellt und per Pay pal bezahlt, hatte ich das bereits am 25. August 2016. Dann wurde die Lieferung zwischen dem 9. und dem 18. September angedroht. Aber schon wieder kam nichts .
Hierbei muss ich mich selbst fragen und auch Euch, wie es möglich sein kann, so ein Kabel incl. Versandkosten von China nach Germany + Ebay-Provisonen und Ebay Gebühren und Pay Pal Gebühren und Pay pal Provisionen für nur 1,00 Euro anzubieten? Das ist doch völlig absurd, wenn nur daran denkt, dass die Post uns für den kleinsten Brief über 50 gr schon 0,85 Euro Porto abnimmt!
Aber der Chinese behauptet sogar, er hätte die Ware bereits am 28.08.2016 per Luftpost versandt! Tja, fliegen die Chinesen-Luftvögel vielleicht im Zeitlupen-Tempo?
Kann es aber auch sein, dass hier eine gewisse fragwürdige, chinesische Methode ermutet werden kann, weil nur ein Euro bei keinem Ebay-Käufer die Galle überlaufen läßt?
Mir persönlich ist aber jetzt die Galle übergelaufen! Der Teufel soll mich holen, wenn ich nochmalig so dämlich bin, um in China etwas zu bestellen und zu bezahlen!