21-08-2013 19:49
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Enduro 50ccm - hier in meiner Gegend !
Seit Beginn meiner Suche habe ich unzählige Verkäufer angefragt und sehr oft das Angebot bekommen , die Maschine außerhalb ebay zu kaufen...! Ebenso oft ist es mir passiert, dass ich mitgeboten hatte und irgendwann war das Angebot plötzlich einfach weg bzw. beendet - o h n e weitere Info !
In einem dieser Fälle hatte ich den Verkäufer (zufällig über Ebay Kleinanzeigen) heraufinden können. Er erklärte mir , dass das Mokick bereits seit zwei Tagen verkauft sei - er aber die Auktion angeblich nicht mehr stoppen könne ( verbleibende Laufzeit drei Tage ! )
In einem anderen Fall war für eine und dasselbe Mokick gleich drei Auktionen eröffnet worden - natürlich mit so ziemlich allen Schlagworten in der Überschrift, sodass dies Mokick praktisch " allgegenwärtig" war bei in dieser Kategorie.
All diese Fälle hatte ich ebay gemeldet und auch teilweise die Meldung ergänzt, dass mir der Privatkauf dringend angeboten wurde...!
Was hat ebay getan? N I C H T S ! ! !
Die einzelnen Auktionen liefen einfach weiter - sodass all die Bieter nach mir nie eine echte Chance hatten, das jeweilige Mokick zu bekommen !
MUSS DAS SEIN ???
Ich denke ebay hat kein großes Interesse an diesen Fällen, da die Gebühren ja erst einmal fließen werden - egal ob alles regelgerecht war...! Was macht das schon ein oder zwei Auktionen, die nicht richtig sind...Gebühren bringen Millionen !
Also ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden und überlege mir zweimal, ob ich bei ebay in Auktion mit einsteige !
Also nicht: " 3 -2 -1 ...meins! " s o n d e r n " 3 - 2 - 1 ...Recht bekommst du hier aber keins...! ! ! ! "
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 2 | |
| 1 |