abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso werden gemeldete Auktionen, die gegen Ebay-Bestimmungen verstoßen, nicht entfernt?

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Enduro 50ccm - hier in meiner Gegend !

Seit Beginn meiner Suche habe ich unzählige Verkäufer angefragt und sehr oft das Angebot bekommen , die Maschine außerhalb ebay zu kaufen...! Ebenso oft ist es mir passiert, dass ich mitgeboten hatte und irgendwann war das Angebot plötzlich einfach weg bzw. beendet - o h n e  weitere Info !

In einem dieser Fälle hatte ich den Verkäufer (zufällig über Ebay Kleinanzeigen) heraufinden können. Er erklärte mir , dass das Mokick bereits seit zwei Tagen verkauft sei - er aber die Auktion angeblich nicht mehr stoppen könne ( verbleibende Laufzeit drei Tage ! )

In einem anderen Fall war für eine und dasselbe Mokick gleich drei Auktionen eröffnet worden - natürlich mit so ziemlich allen Schlagworten in der Überschrift, sodass dies Mokick praktisch " allgegenwärtig" war bei in dieser Kategorie.

All diese Fälle hatte ich ebay gemeldet und auch teilweise die Meldung ergänzt, dass mir der Privatkauf dringend angeboten wurde...!

Was hat ebay getan?  N I C H T S  !  ! !

Die einzelnen Auktionen liefen einfach weiter - sodass all die Bieter nach mir nie eine echte Chance hatten, das jeweilige Mokick zu bekommen !

MUSS DAS SEIN ???

Ich denke ebay hat kein großes Interesse an diesen Fällen, da die Gebühren ja erst einmal fließen werden - egal ob alles regelgerecht war...! Was macht das schon ein oder zwei Auktionen, die nicht richtig sind...Gebühren bringen Millionen !

Also ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden und überlege mir zweimal, ob ich bei ebay in Auktion mit einsteige !

Also nicht:  " 3 -2 -1 ...meins! "  s o n d e r n  " 3 - 2 - 1 ...Recht bekommst du hier aber keins...! ! ! ! " 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen