25-05-2014 13:04
Hallo, seit Neuestem passiert in unregelmäßigen Abständen ab und zu folgendes: Wenn ich eine Artikelseite aufrufe - egal ob von meiner Beobachtungsliste oder beim stöbern - wird die angeforderte Seite kurz für eine Sekunde geöffnet und springt dann auf einen willkürlichen Artikel, meist ohne Zusammenhang zu dem gewählten Artikel oder der Kategorie um. Es wird einfach eine willkürliche Seite von eBay aufgemacht.
Kennt jemand das Problem? Ich glaube es ist seit einem Browserupdate von Mozilla. Aber es passiert NUR bei eBay, sonst auf keiner Webseite!
Auch habe ich seitdem - auch NUR bei eBay - Schwierigkeiten mit dem "zurück"-Button. Egal ob den vom Browser oder den Link direkt auf der eBay-Seite ("zurück zu den..."). Die vorherige Seite wird nicht aufgerufen, sondern immer wieder die bestehende Seite. Ich muss dann die Startseite aufrufen oder einen anderen Link, um die bestehende Seite zu verlassen.
Ein Virus oder Trojaner ist nicht auf dem Computer, das wurde überprüft.
Auf Nachfrage bei eBay wurde mir nur geraten Verlauf und Cookies zu löschen und es dann weiter zu versuchen. Hilft aber wenn dann nur temporär. Die Fehlfunktionen treten ja nur manchmal auf, völlig willkürlich.
Hat jemand eine Idee?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |