abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

**bleep** bietet täglich unter verschiedenen Mitgliedsnamen Wohnmobile und Oldtimer an.

Der Verkäufer verwendet unterschiedliche namen beispielsweise ftw_bln oder necrodem (das sind nur mal zwei von etlichen Namen die er verwendet). Er bietet seine Fahrzeuge (wenn Sie überhaupt tatsächlich von Ihm sind was ich stark bezweifle) ohne Startgebot und ohne Mindestpreis zum bieten an. In der Beschreibung steht dann man solle sich bitte unter der email [...] melden solle und dass er einen Sofortkauf für anbietet. Die Summe die er hier angibt ist dermaßen unter Wert dass man hier schon wissen sollte dass es sich um einen **bleep** handelt. Besipiel für ein 3 Jahre altes Wohnmobil mit 7000km, welches neu ca. irgendwo zwischen 65 und 80 tausend € kostet, möchte er 5000,-€.. Die Artikel die er anbietet sind in der Regel nicht länger als 4 Stunden online. Die Interessenten die sich bei ihm melden werden dann angeschrieben, Bilder des  Wohnmobils sind mitangehängt und eine detailierte Beschreibung liegt bei. In der darauffolgenden Mail heißt es dann dass er aus Finnland oder Dänemark stammt, er 64 Jahre und seine Frau 61 Jahre alt seien und dass Sie aus altersgründen das Teil verkaufen. Außerdem bietet er an dass er und seine Frau nach Deutschland kommen könnten und hier die Übergabe stattfindet. Er möchte wissen wo in Deutschland sie leben und er bietet dann z.b. Frankfurt als Übergabe Ort an, wo er und seine Frau dann ein Hotelzimmer nehmen würden. Im weiteren Mailverkehr verlangt er dann eine Vorabüberweisung usw usw. Auch auf mehrmaliges drängen, die Telefonnummer herauszurücken um sich besprechen zu können oder sich telefonisch bei einem zu melden, wird hier nicht darauf eingegangen.

Also Leute reagiert bitte nicht auf diese vermeintlichen Schnäppchen!!! Nachdem ich das ganze jetzt mal ne Weile beobachtet habe, war es auch so dass mit der Herausnahme seiner Artikel, nach ca. 4STD. auch der Verkäufer in ebay nicht mehr geführt wurde. Der **bleep** benutzt hier zig verschiedene Namen, teils auch mit unterschiedlichen Artikelstandorten etc.. Sein Handlungsfeld liegt, wie gesagt, hauptsächlich bei den Wohnmobilen und Autos, hauptsächlich Oldtimer oder US-Importe.

Wie gesagt, seid bitte nicht so naiv und fallt auf sojemanden rein!!!

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

dessen hat sich ganz offensichtlich schon der Hausherr angenommen,

bei beiden kann ich keine entspr. Angebote aufrufen, vermutlich entfernt, da der Account gehackt wurde

 

hast du ggf eine Beispielartikelnummer ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder