abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelieferte Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung und dann noch kaputt

Hallo und guten Abend,

ich habe ein Kuhfell ersteigert und die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell.

Leider war ich sehr enttäuscht um nicht zu sagen sauer als ich die Ware sah.

Die Grösse war in der Auktionsbeschreibung mit 180 x 200 cm angegeben.  Tatsächliches Maß 180-170 cm. Gut , ist ärgerlich , aber damit könnte ich noch leben.

Schlimmer ist das in der Artikelbeschreibung steht, " auf der Rückseite des Fells reste von Klebband" ich dachte das ist nicht si tragisch sieht man ja nicht.

Verschwiegen wurde das mit diesen angegebenen Klebbandresten Löcher geflickt wurden und das ärgert mich richtig.

Nun hat der Verkäufer ein 14 täg. Widerrufsrecht angegeben was wie folgt lautet:

Widerrufsrecht: Käufer trägt die regelmäßigen Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht den Kaufpreis bezahlt oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat.

Wie soll ich nun weider verfahren der Verkäufer hat zwar auf meine sofortige Mail geantwortet aber er hat nur sein Bedauern ausgesprochen. Es tut ihm leid das mir die Ware nicht gefällt.

Welche Möglichkeiten habe ich meine €  85.--  zu bekommen?

Vielen Dank im vorhinein 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen