abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe angebot eines verkäufers auserhalb von ebay bekommen

ich habe dem verkäufer im bereich magie und hexerei eine frage gestellt,da ich keine antwort bekam habe ich unter der angegebenen privatnummer angerufen.sie sagte mir,das alle rituale die über ebay angeboten werden nicht ausreichen werden.

sie sagte sie würde meinen 20jährigen vor den zug springen sehen.sie könne ihn mit energie zurückholen und dafür sollte ich ihr

200 euro schicken auser von ihren e-bay angeboten.da ich angst um meinen sohn hatte,habe ich das geld am letzten freitag

überweisen.am samstag bekam ich einen hinweis es könnte sich um einen betrug handeln.der mitgliedsname des verkäufers

wurde schon 4 mal geändert und viele negative bewertungen.ich habe den verkäufer danach angeschrieben und ihn gebeten

mir die 200Euro zurück zu überweisen wenn das geld angekommen ist(gestern angekommen),daraufhin schrieb der verkäufer zu-

rück,ich habe schon angefangen das finde ich nicht o.k.ich möcht keinen ärger wegen dieser person und wollte es ebay melden,

aber der verkäufer hat mir gedroht.sie weigert sich weiter das geld zurückzuüberweissen.ich habe jetzt andere betrogene mitglieder

angeschrieben.wie bekomme ich mein geld wieder??wie kann ich mich mit e-bay in verbindung setzen??finde keinen link dafür.

vielen dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder