12-02-2014 20:31
es ist sehr traurig das sie wen mann ne seite von euch sich betrachtet und auch gewechselt hat von diewersen werbefirmen beläßtigt werden.alleine wo ich jetzt ihnen die zeilen schreibe haben sie knapp die halbe seite voll mit werbung habt ihr das so nötig soviel werbung zuzulassen?vorallendingen müßen sie ganz doll aufpaßen das sie da nicht versehendlich vertippen den sonnst werden sie abgezogen auch finde ich es sehr beschämend das adressen für werbezwecke verkauft werden ohne einwilligung von bürgern also ich verbiete mir aufs aller schärfste werbung zuzeigen ich fühle mich sehr beläßtigt durch ihre werbung die sie da zugelassen haben die werbefirmen sind sehr aufdringlich auch versprechen sie da etwas was da nicht seitens der werbefirmen nicht eingehalten wird.in wirklichkeit wolln die da nur einen abziehn.wen mann sich die unverschämte werbung betrachtet können sie genau mitbekommen wie die einen mit aller gewalt reinlegen und auch hinters licht führen wolln ich kann da nur sagen das ich da nicht drauf kann ich bin sehr erboßt drüber.nochmals ich bitte sie beläßtigen sie mich nicht weiter mit werbung auch hatte ich nie die genehmigung erteilt das sie mich da mit werbung beläßtigen,ich verbiete mir das.mfg.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 2 |