Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die folgende E-Mail (wahrscheinlich Betrugsversuch) erhalten und möchte von Ihnen wissen woher die meine Daten haben und wie ich mich verhalten soll? Mit freundlichen Grüßen W.Rapp Offene Rechnung von Ebay an XXXXXXXXXX 12715165 Sehr geehrte(r) XXXXX, leider mussten wir gerade feststellen, dass die Zahlungserinnerung ID 127151659 bislang erfolglos blieb. Jetzt geben wir Ihnen hiermit letztmalig die Chance, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten Ebay AG zu begleichen. Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 82,63 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 27.10.2016. Vertragsdaten: XXXXXXXXXXXXXXX Damit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag sofort bis zum 03.11.2016 zu decken. Können wird bis zum genannten Termin keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihren Mahnbescheid an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten werden Sie tragen müssen. Eine vollständige Forderungsausstellung NR127151659, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt. Mit freundlichen Grüßen Stellvertretender Rechtsanwalt Johannes Cuspinian Diese Nachricht ist ausschließlich für die bestimmungsgemäße Verwendung durch den Adressaten gedacht. Die Verwendung durch bzw. die Weiterleitung an Dritte ist daher nicht gestattet.
... Mehr anzeigen