abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Weitere passende Anzeigen" sehr unpassend

Hallo,

 

ich bekomme nach dem Abschluss eines Kaufs Literatur sexuellen Inhalts mit expliziten Buchcovern nach meinen Käufen als "Weitere passende Anzeigen" angezeigt. Bücher, die u.a. Unzucht und Ehebruch befürworten. Nicht zum ersten mal.

Das ist allgemein und für jeden schändlich, wenn es auch in der heutigen Gesellschaft teilweise nicht mehr nur nicht tabu, sondern "in" und ohne schlechtes Gewissen beworben wird, aber besonders ärgerlich und unverständlich, wenn mir diese Anzeigen nach dem Kauf christlicher Bücher auftauchen-die dazu mit dem Thema Sexualität null zu tun haben.

 

Kann man das irgendwie abstellen?

Vielleicht meint mancher süffisant, dass in der Vergangenheit da ähnliche Suche oder Käufe gewesen sein müssen. Nicht, dass ich mich erinnern würde, was das gewesen sein sollte, auf jeden Fall müsste es vor über 5 Jahren gewesen sein, bevor ich von Sünde wusste. Aber mir fällt null, nada ein. Wie kommt diese "passende Anzeige" algorythmisch zustande?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, ich habe mich diesbzgl. auch schon versucht bei ebay zu beschweren. Kann als Christ,  auch wegen meines Kindes,deine Bedenken absolut nachempfinden und befürworten.  Ich hatte christliche Bilder (Ron DiCianni) unter Beaobachtung und Vorschläge für Aktmalerei bekommen. Jetzt habe ich sie aus der Beobachtung heraus geholt. Vielleicht ändert sich was.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder