25-01-2018 20:51
Habe einen Artikel gekauft, per PayPal bezahlt und der Artikel ist meiner Meinung nach beschädigt. Habe den Fall gemeldet und die Antwort bekommen, ich solle mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, können nach 10 Tagen - so es keine Einigung gibt - Hilfe bei ebay bekommen. Meine Frage ist nun: wie bekomme ich den Kontakt zu ebay? Lande überall in einer Sackgasse, erhalte weder Telefonnummer noch eine E-Mail Adresse oder sonsige Kommunikationsmöglichkeit. Freue mich sehr über hilfreiche Infos. DANKE!
Du gehst in deinen PayPal Account und meldest dort einen "Konfliktfall" -> Ware nicht wie beschrieben.
Mach das besser nicht über ebay sondern direkt über PayPal.
wenn du einen Fall geöffnet hat, dann geht es nicht schneller - die 10 Tages-Frist ist einzuhalten.
Nach dieser Frist kannst du eBay einschalten .. es erscheint ein Button.
Hoffentlich hast du einen "abweichenden Artikel" gemeldet und NICHT eine Rückgabe geöffnet.
Kann es ev. ein Transportschaden sein .. auch hie haftet der Verkäufer.
Du kannst duch anrufen lassen, einfach durchklicken, bis die Numemr erscheint > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...