Willkommen auf der dunklen Seite! Ab jetzt könnt ihr in der Community den Dunkelmodus aktivieren.

So geht's:
  1. Klickt oben rechts auf euer Profil > Meine Einstellungen
  2. Nochmal auf den Tab "Einstellungen"
  3. Im Drop-Down Menu wählt ihr Anzeige aus.
  4. Setzt das Häckchen bei "Dark Mode aktivieren" und speichert die Änderungencommunityteamebay_0-1627029485598.png

Viel Spaß damit und liebe Grüße
euer eBay.de Community Team

15 Kommentare

Ah, die dunkle Seite...

Stimmt, könnte mal wieder ins Star Wars Universum eintauchen über Ostern.

 

Das ist mir zu dunkel, da habt ich aber "dark" wörtlich genommen.

 

 

Hallo,

es ist zwar toll, das man den Dark Mode hier auf der Community Seite und auch in der Ebay App einstellen kann. Leider vermisse ich es für die ebay Website, nutze MacbookPro und Google chrome. 

Wie bzw wo kann man das einstellen oder ist es überhauopt nicht möglich? Das wäre sehr schade, ich würde mir deieses kleine Feature sehr wünschen, da es besser fürs Auge und auch stromsparender wäre. Falls es im Moment nicht möglich ist, dann bitte rasch nachholen, es würden sich sicherlich viele auf ebay darüber freuen. Ausserdem sollte es ja technisch nicht so eine große Hürde darstellen.

Über eine rückmeldung würde ich mich freuen, danke.

Bis ich den letzten Kommentar gelesen habe, war ich etwas verwirrt, weil so etwas wie "Einstellungen" hat mein Profil gar nicht. Da gibt es nur "Kontoeinstellungen" und keine Möglichkeit, die Anzeige anzupassen.

 

Wäre etwas hilfreich im Artikel zu erwähnen, dass Dark Mode nur für bestimmte Versionen von eBay, aber nicht für alle Geräte verfügbar ist. Hätte mir eine Menge Suchen erspart.

Ein Dark Mode der so dunkel ist, das er nicht für jeden existiert. Gibt es jedenfalls nicht am Desktop

Hallo @berlinhimmel ,

 

die Dark Mode Option, gilt und gibt es auch nur für die Community. 
Auf der normalen ebay.de Seite, existiert dies nicht. Die Anleitung im ersten Beitrag, bezieht sich auf die Community Plattform.

Beste Grüße

Patrick

Hallo ebay.

Da der Wunsch ja nun doch von mehreren Anwendern kommt bitte auch umsetzen.

mfg

rs-ses
Auf Erkundungstour

Darkmode für die Webseite !!! Dieser weiße Hintergrund ist besonders mit einem OLED furchtbar. Ändert das langsam mal -.- .

Ein Dark-Mode wäre toll. Das Weiss grenzt ja schon an einer Körperverletzung.

Die Monitore, Displays etc. werden immer größer. Denkt mal an den Stromverbrauch, den ein superhelles Display im Vergleich zu einem dunklem Display benötigt.

Wie hoch könnte die Reduzierung des co2 Ausstoßes sein, wenn man u.a. oft besuchte Seiten wie ebay im Dark Mode nutzen könnte? 🤔

Ich wünsche mir ebenfalls einen Dark-Mode. Den gibt es überall. Whatsapp etc.

Ich arbeite selber an einem 43" Monitor, an dem ich auch Ebay nutze. Das Helle ist wirklich zu hell und behindert ein langes benutzen.

Das ist aber immer schon ein Problem auf Ebay es wird erklärt das funktioniert so und so und fertig später kommt dann ja das ist nur für die App oder die Community auch das mit dem Passkey ich hab eine Stunde verschwendet weil ich das machen wollte was heißt es dann ja das funktioniert nur mit ios ja **bleep** noch mal dann schreibt es doch rein oder seit ihr unfähig.

Das ist schon wirklich peinlich.

Der Thread besteht seit 3 Jahren und man kümmert sich scheinbar null um eine Umsetzung trotz dass ein Moderatror die Rückmeldung aus der Community gelesen hat?

 

Wie schwer wird sowas zu programmieren sein?

 

Dark Mode ist im Internet zu einem Grundrecht geworden! Gründe dafür werden hier vielfach genannt.

Bedenkt auch mal wie viele über eure Seite gar nicht mehr nach Produkten suchen wollen weil man so herbe geblendet wird.

 

Versteh ich nicht...

 

 

Hallo @matzen05,

 

das Thema bezieht sich nur auf die Community, auch der Dark Mode ist für die Community. 
In diesem Thema geht es nicht um die eBay.de oder eBay.com Seite.

 

Beste Grüße

Patrick 

Naja, so ein Dark Mode programmiert sich leider nicht von alleine und ist sicherlich kein reiner Spaziergang. Ebay.com möchte aber leider offenbar ein **großer Fluss in Südamerika 2.0** werden.

Überhaupt nicht mehr nachvollziehbare Entscheidungen wie die Versandkostenbesteuerung oder, fast noch bekloppter, die dann völlige Abschaffung der Privatgebühren, waren Sargnägel von größerer Bedeutung.

Daher sehe ich auch nun beim Thema "Augenschonen" eher schwarz als nur dark...