abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPSR automatisieren

Hi,

ich bin als gewerblicher Händler neu und habe mir eBay als Verkaufsplatform ausgesucht. Meine Frage geht um die Angabe der GPSR. Ich will gebrauchte Pokemonkarten verkaufen und erstelle mir meine kompletten Angebote automatisiert in einer Excel und lade diese als Bericht hoch. Meines Wissens nach kann ich dort keine GPRS Informationen hinterlegen. Nun möchte ich nicht jedes Mal händisch (auch wenn man es für Angebote gebündelt machen kann) die GPSR Daten nachtragen. Ist es erlaubt, dass ich die GPSR Daten einfach in meinen Beschreibungstext inkludiere? Dann könnte ich weiter bis auf das hochladen der Excel automatisiert arbeiten.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

GPSR automatisieren

Es gibt nicht umsonst die Felder wo das eingetragen werden muss und hat in einer Artikelbeschreibung nichts verloren.

Das System wird es dort auch nicht erkennen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

GPSR automatisieren

wenn deine Ware schonmal vor dem 13.12.2024 , verkauft wurde, also schonmal in den Verkehr gebracht wurde , dann solltest du das unten stehende einmal eintragen und dort abspeichern, geht nur so , es gibt keine andere Möglichkeit das bei Ebay einzutragen .

Als verantwortlichen kannst du deine Eigenen Daten eintragen, oder den Hersteller deiner Waren,  musst du aber nicht.

Hast du jetzt nur Neuware , dann musst du  bei jedem Angebot die passenden Informationen eingeben , mit Verantwortlichen Adresse usw. 

So will es die EU mit ihren blödsinnigen Massregelungen , gutes Beispiel für den Bürokratieabbau in unserem Land.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.Achtung:

.Dieser Artikel wurde erstmalig vor dem 13.12.24 in Verkehr gebracht und unterliegt gemäß Art.51 der EU-GPSR damit nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

GPSR automatisieren

Hallo @cardventure_shop ,

du kannst die Bericht-Funktion verwenden und die Angebote über diesen Weg mit eingetragenen GPSR-Infos in den jeweiligen Feldern (Feldernamen von der Developer-Seite) hochladen.

Beachte aber den Hinweis von @modellbahn-hessen 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: