abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzsteuer ID Daten nicht korrekt hinterlegt, Konto gespeert

Hey miteinander,

ich habe eine Nachricht erhalten das mein Konto gesperrt wurde weil meine Daten nicht korrekt hinterlegt sind, ich habe nochmal meinen Bescheid angeguckt und gemerkt das mein Nachname nicht korrekt geschrieben war. Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis ich wieder freigeschaltet werde oder ob überhaupt die Daten jetzt korrekt sind?

MfG

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @zweiradteiledah ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Einschränkung auf deinem eBay-Konto besteht weiterhin, da du keine gültige VAT ID in deinem eBay-Konto hinterlegt hast.

Jetzt  hier Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Eigentlich solltest du das wissen ob deine Daten korrekt sind und zu 100% mit den Daten des BZSt übereinstimmen. Melde dich ab morgen Vormittag nochmals und wenn dann eine ebay MA anwesend ist können wir sie hinzubitten. Alternativ kannst du den Kundenservice kontaktieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zweiradteiledah dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Da heute auch noch Feiertag ist und das Wochenende folgt, bitte ich hier um Geduld. Sobald die Einschränkung entfernt wurde, bakommst du eine Benachrichtigung von uns.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Es sind nun ein paar Tage vergangen und es hat sich weiterhin nichts geändert. Ich habe das gefühl es stimmt irgendwas immer noch nicht. Es wird einem halt auch leider nicht exakt gesagt was.
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo @zweiradteiledah ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Einschränkung auf deinem eBay-Konto besteht weiterhin, da du keine gültige VAT ID in deinem eBay-Konto hinterlegt hast.

Jetzt  hier Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: