02-10-2025 23:39
Hey miteinander,
ich habe eine Nachricht erhalten das mein Konto gesperrt wurde weil meine Daten nicht korrekt hinterlegt sind, ich habe nochmal meinen Bescheid angeguckt und gemerkt das mein Nachname nicht korrekt geschrieben war. Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis ich wieder freigeschaltet werde oder ob überhaupt die Daten jetzt korrekt sind?
MfG
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-10-2025 10:21
Hallo @zweiradteiledah ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Einschränkung auf deinem eBay-Konto besteht weiterhin, da du keine gültige VAT ID in deinem eBay-Konto hinterlegt hast.
Jetzt hier Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-10-2025 23:45
Eigentlich solltest du das wissen ob deine Daten korrekt sind und zu 100% mit den Daten des BZSt übereinstimmen. Melde dich ab morgen Vormittag nochmals und wenn dann eine ebay MA anwesend ist können wir sie hinzubitten. Alternativ kannst du den Kundenservice kontaktieren.
03-10-2025 09:40
Hallo @zweiradteiledah dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Da heute auch noch Feiertag ist und das Wochenende folgt, bitte ich hier um Geduld. Sobald die Einschränkung entfernt wurde, bakommst du eine Benachrichtigung von uns.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-10-2025 10:15
07-10-2025 10:21
Hallo @zweiradteiledah ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Einschränkung auf deinem eBay-Konto besteht weiterhin, da du keine gültige VAT ID in deinem eBay-Konto hinterlegt hast.
Jetzt hier Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.
Liebe Grüße
Elke