abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Verkäufer aus China. Er hat den falschen Artikel gesendet.

Hey, 

 

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. 

Ich habe für etwa 66 Euro, eigentlich 71 Euro wegen eines Coupons, eine Tastatur aus China bestellt, da sie sonst nirgends erhältlich ist.

 

Auszuwählen ist hier zwischen verschiedenen Versionen. Ich hab jetzt nach 35 Tagen Versandzeit die falsche zugeschickt bekommen. Habe natürlich sofort den Verkäufer angeschrieben. 

 

Da der Verkäufer die Rückkosten nach China wohl selbst tragen muss, lohnt sich das nicht. Nun da es sich aber um einen Fehler des Anbieters handelt, seh ich das Tragen der Rückkosten  auch wirklich nicht ein. 

 

Zur Krönung bietet mit der Anbieter nun einen Nachlass von 3 Euro, was bei dem Neupreis von 71 natürlich etwas lächerlich ist.

 

 

Kann man da was machen? 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@corpseh  schrieb:

Hey, 

 

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. 

Ich habe für etwa 66 Euro, eigentlich 71 Euro wegen eines Coupons, eine Tastatur aus China bestellt, da sie sonst nirgends erhältlich ist.

 

Auszuwählen ist hier zwischen verschiedenen Versionen. Ich hab jetzt nach 35 Tagen Versandzeit die falsche zugeschickt bekommen. Habe natürlich sofort den Verkäufer angeschrieben. 

 

Da der Verkäufer die Rückkosten nach China wohl selbst tragen muss, lohnt sich das nicht. Nun da es sich aber um einen Fehler des Anbieters handelt, seh ich das Tragen der Rückkosten  auch wirklich nicht ein. 

 

Zur Krönung bietet mit der Anbieter nun einen Nachlass von 3 Euro, was bei dem Neupreis von 71 natürlich etwas lächerlich ist.

 

 

Kann man da was machen? 


Tagchen @corpseh 

 

Warten, bis es einfacher ist, einen Fall direkt bei PP zu öffnen, entsprechend hoffen, dass PP kulant ist, erstattet, ohne dass du zurückschicken musst.

Wenn das nicht angeboten wird, stehst du auch nicht schlechter da, als wenn du das gar nicht versucht hast. Dann machst du eben gar nichts, außer rot zu bewerten. Verkaufst die Tasta selbst wieder.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder