abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kaufte in, einer Auktion, 3 Teile in China, diese habe ich nicht erhalten.

Hi, wie oben beschrieben, ich habe das Verfahren Artikel nicht erhalten, was ja nur bei einem (?) Artikel möglich ist, bei den andern nicht mehr. Der Verkäufer hat diesen Artikel erstattet, die anderen nicht, somit sind 9,00 € in den Sand gesetzt, da es keine möglichkeit gibt dieses, außer per Mail mit dem Chinesen versuchen zu klären, der sich dumm stellt. Dieses Verfahren in Ebay ist Renovierungs bedürftig, Stark. Oder bin ich falsch informiert über das Verfahren, ist auch nicht das erste Mal. Hinweise werden dankend entgegengenommen!!!

MFG

Gesamtes Thema betrachten

Du hast doch mit PayPal gezahlt !

 

Dann geh in deinen PayPal Account, Konfliktfall eröffnen -> keine Ware erhalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder