Hilfesuche
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2021 21:02
Guten Abend!
Heute habe ich einen Mountaibike aus Spain gefauft Den Kaufpreis (653 Euro) und die Versandkosten (35 Euro) habe ich sofort nach dem Kauf via PayPal übergewiesen. Nach kurze Zeit hat der Verkaufer meine Überweisung zurückgewiesen und verlaengt ingesamt 700 Euro ( 20,00 Euro über den ursprünglichen Kaufpreis und Versandkosextraten) für die Kompensation der PayPal gebühren. Was kann ich in dieser Situation machen? Der Resolutioncenter ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!
Mit besten Grüssen:
Szerafin
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sei froh, dass du die Zahlung zurückbekommen hast !
Mit Überweisung wäre und ist dein Geld weg.
Momentan sind sehr viele deutsche "gehackte" Accounts unterwegs, von denen viele Überweisung nach Spanien verlangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
immer wieder hilfreich (und mehr als sinnvoll):
wie lautet die Artikelnummer?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@szerafin schrieb:Guten Abend!
Heute habe ich einen Mountaibike aus Spain gefauft Den Kaufpreis (653 Euro) und die Versandkosten (35 Euro) habe ich sofort nach dem Kauf via PayPal übergewiesen. Nach kurze Zeit hat der Verkaufer meine Überweisung zurückgewiesen und verlaengt ingesamt 700 Euro ( 20,00 Euro über den ursprünglichen Kaufpreis und Versandkosextraten) für die Kompensation der PayPal gebühren. Was kann ich in dieser Situation machen? Der Resolutioncenter ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!
Mit besten Grüssen:
Szerafin
Du kannst den Verkäufer in Spanien auf Herausgabe des Fahrrades verklagen. Die Kosten dafür darfst Du natürlich erst Mal selbst zahlen.
Im Rahmen des Käuferschutzes bekommst du nur das Geld zurück. Das hast Du ja schon.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren