Ich versuche Kontakt zu einem Verkäufer aufzunehmen, aber Ebay sagt, das geht nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-07-2020 23:25 - bearbeitet 07-07-2020 23:27
Ich versuche Kontakt mit einem Verkäufer aus GB aufzunehmen, bekomme aber von Ebay ständig gesagt, die Seite lässt sich nicht aufmachen. Ich muss ihn aber erreichen, denn in seinem Angebort steht nicht drin, wieviel der Versand nach Deutschland kosten wird.
LG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@buecherwuermchenute schrieb:Ich versuche Kontakt mit einem Verkäufer aus GB aufzunehmen, bekomme aber von Ebay ständig gesagt, die Seite lässt sich nicht aufmachen. Ich muss ihn aber erreichen, denn in seinem Angebort steht nicht drin, wieviel der Versand nach Deutschland kosten wird.
LG
Bei jedem Artikel steht der Hinweis *Verkäufer kontaktieren* warum nutzt du das nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Tja....die Seite gefällt mir auch nicht *gg*
Hast du mal geschaut ob der Verkäufer überhaupt nach D versendet?
Artikelnummer?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Einen anderen Verkäufer aus GB, der ebenfalls einen Digger verkauft, hab ich eben anschreiben können (wegen Flecken und ob man die abwaschen kann), aber diesen Verkäufer erreiche ich einfach nicht. Ich hatte schon versucht, ihn zu erreichen, als das Angebot heute noch lief, ging auch nicht. Zum Glück ist er wieder eingestellt, aber auch jetzt klappts nicht.