abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privaten Account bei ebay.com eröffnen

Guten Abend allerseits, ich wollte gerade einen privaten Account bei ebay.com, also USA eröffnen, weil ich dort etwas verkaufen möchte. Irgendwie klappt das aber nicht. Ich werde wenn ich mich anmelden will immer auf meinen deutschen Account weitergeleitet. Frage wie kann ich einen Account in ebay.com eröffnen damit ich dort verkaufen kann. Vielen Dank an Alle und bleibt mir gesund!

 

PS

Habe bei anderen Verkäufern schon öfters bemerkt, dass sie bei ebay.de verkaufen und mit anderem account bei ebay.com bzw. uk

Allerdings mit verschiedenen Acoount Namen. Es muss also irgendwie gehen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@asien-fundgrube  schrieb:

Guten Abend allerseits, ich wollte gerade einen privaten Account bei ebay.com, also USA eröffnen, weil ich dort etwas verkaufen möchte. Irgendwie klappt das aber nicht. Ich werde wenn ich mich anmelden will immer auf meinen deutschen Account weitergeleitet. Frage wie kann ich einen Account in ebay.com eröffnen damit ich dort verkaufen kann. Vielen Dank an Alle und bleibt mir gesund!

 

PS

Habe bei anderen Verkäufern schon öfters bemerkt, dass sie bei ebay.de verkaufen und mit anderem account bei ebay.com bzw. uk

Allerdings mit verschiedenen Acoount Namen. Es muss also irgendwie gehen


https://www.ebay.de/help/account/signing-ebay-account/signing-ebay-account?id=4191#section6

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @asien-fundgrube 

 

Du kannst auch von hier aus in die USA verkaufen.

 

International verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder