abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Agressive eBay-Umfrage von AGOF

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ein aggressives Werbefenster von eBay eingeblendet. Es handelt sich um eine Umfrage über AGOF. Wenn ich das Ad-Fenster wegklicke (schließen "x") kommt es alle 5 sec. wieder. Das nervt mich extrem. Wie bekomme ich das weg ohne etwas anzukreuzen usw...? Ich hasse dieses Fenster, ich hasse den Menschen von eBay, der das eingestellt hat bzw. programmiert hat ;-( Purer Hass .... I hate! Danke. Gruß Tele
Gesamtes Thema betrachten

@kangalfisch  schrieb:

hallo. ich brauche einmal hilfe. ich habe mir ein internetradio gekauft. in der beschreibung steht, das es einfach über w-lan anzuschliessen ist. leider funktionierte es nicht. nach einer mail schrieb mir der händler, das es mit der fritzbox nicht funktioniert.

es stand aber nicht in der beschreibung. wie ist jetzt die rechtslage. ich als käufer gehe doch davon aus, das das radio an der fritzbox geht. ich möchte jetzt von dem verkäufer einen retourenschein und möchte meine geld wieder haben. der verkäufer wird immer dreister und wimmelt ab. muss ich den rückversand selber tragen? vielleicht weiss jemand rat.

lg


Servus @kangalfisch

 

Du wirst von einem privaten Verkäufer nicht erwarten dürfen,

dass er mehr über Deine örtlichen Gegebenheiten weiß als Du.

 

Es kommt also auf die Artikelbeschreibung an,

wenn es um die Frage geht,

wer für den Fehlkauf jetzt geradestehen muss.

 

Ein Link zum Artikel würde helfen,

Dir genauere Informationen geben zu können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder