abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft aber in der Beschreibung steht nur Fotos vom Artikel gekauft

Hallo,

ich habe einen Artikel per Sofortkauf erstanden, nur um dann später in der Beschreibung zu lesen, dass es bei der Auktion nur um Fotos des Artikel handelt.

Ich weiß, ich bin dumm weil ich die Beschreibung nicht gelesen habe und weiß gerade nicht weiter.

Muss ich das jetzt wirklich bezahlen? Bitte helft mir!

Die Beschreibung vom dem Artikel lautet so:

 

"Sie bieten hier auf nur auf Fotos des Artikels. Der Artikel selbst ist NICHT Teil dieser Auktion"

 

Bin ich jetzt der Idiot der bezahlen mus, oder verstößt so eine Auktion nicht gegen die eBay Richtlinien?

 

Was kann ich dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

@nur-d19 

 

 

nicht zahlen !

 

https://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-5-Digital-Edition-825GB-Spielekonsole-/154235714551?epid=23...

 

Der Verkäufer hat in der Kategorie KONSOLEN eingestellt, und das ist NICHT erlaubt

Sollte er dir schräg kommen, schick ihm den Link hier

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/eBay-verwarnt-betruegerische-Verka...

 

und frag ihn, ob du ihn bei ebay melden sollst?

 

 

 

 

Antworten (3)

Antworten (3)

Gibst du uns einmal die Artikelnummer?

 

 

Hallo @nur-d19 

 

 

das kommt ganz drauf an... mich würde brennend interessieren, in welcher Kategorie der Verkäufer seinen Gnatz eingestellt hat.

Wenn die richtig gewählt war, kann es eng für dich werden.

 

Wenn er eine falsche gewählt hat, könnte er mir im Mondschein begegnen.

 

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Der Verkäufer beschreibt doch deutlich, dass es sich "nur" um ein Foto handelt.

Wenn es ein privater Verkäufer ist musst du auch bezahlen sonst bekommst du einen Vermerk in deinem Konto und wenn das öfters passiert wird dein Konto eingeschränkt oder sogar gesperrt.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder