abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - keine Reaktion (Überweisung...) des (privaten) Verkäufers

..es gibt schon Leute, leider auch hier-- zugegeben ein nicht sehr hochpreisigen Artikel Ende Januar bestellt und bezahlt - leider per Überweisung, und auch per Brief/warensendung...Aber auf Nachfrage keinerlei Antwort des Verkäufers!! Er könnte ja ggf nachforschen lassen, worum ich ihn auch gebeten habe... Sonst noch eine Idee, außer Zähneknirschen und schlechter Bewertung..?! danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

das wird immer ein Risiko bleiben, denn kleine Billig-Artikel versichert zu verschicken und sich über PayPal

bezahlen zulassen, rentiert sich einfach nicht, weder für Käufer und für den Verkäufer auch nicht.

Tip für den Kauf :  Schaue grundsätzlich die Bewertungen des Verkäufers an, und das genau, und nicht nur die

erste Seite. Frage ggf. nach Einzelheiten zu dem gewünschtem Artikel, und ob er den Artikel gegen Aufpreis auch versichert versenden würde. Und das alles sollte unbedingt vor dem Bieten oder vor dem Kaufen

geschehen.  Sollte der Verkäufer sich auf deine Anfrage hin nicht melden, oder sehr unfreundlich sein, würde

ich dann folglich nicht dort kaufen.

 

Viele Grüße  

 

Warensendungen könnten etwas länger dauern, aber überhaupt keine Antwort vom Verkäufer ?

Da würde ich auch "langsam" an eine entsprechende Bewertung denken.

Hallo!

 

@clausio Auch wenn es dir das Geld oder Ware nicht bringt, dann kannst du bei ebay einen Fall wg.eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen. 

 

Dann muss der VK reagieren, wenn er sich jetzt so unkooperativ zeigt. Die Umstände würde ich ihm jetzt echt machen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder