abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Asiaten "aussperren"

Werte Gemeinde. Wie im Titel angegeben, möchte ich nichts aus Fernost kaufen. Den Filter auf "Standort Deutschland" zu setzen bringt leider nichts. Viele der Asiaten geben einfach Frankfurt oder was weiss ich was für Städte an, die Sendungen kommen dann aber trotzdem aus Fernost. Gibt es die Möglichkeit noch weiter zu filtern? Merci.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Den generellen Filter gibt es nicht, lediglich ein paar bekannte schwarze Schafe kann man über die Erweiterte Suche noch aus der Suche ausschließen. Das hilft aber meist nur bei seltenen Artikeln, die nicht massenhaft von unterschiedlichsten Anbietern verkauft werden. Sonst hilft nur, aufmerksam bleiben, jedes Angebot bis zum Ende lesen. Leider, aber wahrscheinlich gehört ebay längst den Chinesen.

 


@der_vorkoster  schrieb:

Werte Gemeinde. Wie im Titel angegeben, möchte ich nichts aus Fernost kaufen. Den Filter auf "Standort Deutschland" zu setzen bringt leider nichts. Viele der Asiaten geben einfach Frankfurt oder was weiss ich was für Städte an, die Sendungen kommen dann aber trotzdem aus Fernost. Gibt es die Möglichkeit noch weiter zu filtern? Merci.


Tag, @der_vorkoster 

 

viele Verkäufer haben aber tatsächlich Lager in Hamburg und anderen Städten. Wo letztlich produziert wird weisst du erst, wenn das Etikett im Hemd lautet, "hergestellt in....

 

China,

Bangladesch,

Indien

 

usw.

 

Einen generellen Filter dazu gibt es nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder