abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion

Anonymous
Nicht anwendbar

Die Auktion hat noch 3 Sekunden angezeigt ich habe geboten nach dem Gebot stand wieder 10 Sekunden ich habe den letzten Artikel zwar erhalten aber es gab noch mal ein Gebot Wohl das bei mir die Aktion schon beendet war mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@Anonymous  schrieb:

Die Auktion hat noch 3 Sekunden angezeigt ich habe geboten nach dem Gebot stand wieder 10 Sekunden ich habe den letzten Artikel zwar erhalten aber es gab noch mal ein Gebot Wohl das bei mir die Aktion schon beendet war mit freundlichen Grüßen


 

 

Es kann nicht mehr geboten werden wenn die Auktionszeit abgelaufen ist. Wenn die Zeit nicht stimmt, die dir angezeigt wird, dann arbeitest du vermutlich mit der App? Die spinnt öfter mal.

Am besten mit einen Browser bieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder