abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware 4- fach geliefert, zurück senden?

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir bei ebay nur "2" Hosen gekauft, die mir leider nicht passen und die ich zurück schicken muss. Ich habe allerdings nicht nur 2 Hosen erhalten sondern gleich 5 Pakete mit je 2 Hosen drin, habe mir am Anfang nichts dabei gedacht, da ich noch weitere Bestellungen erwartet habe. Ich habe dem Verkäufer schon angeschrieben und auch ein Foto beigefügt, aber irgendwie versteht er mich nicht. Ich weiß das ich die Rücksendekosten tragen muss, aber doch nicht für 5 Pakete, da es nicht mein Fehler ist.
Ein Ebay Mitarbeiter hat sich zwar schon um den Ablauf gekümmert, aber ich habe immer noch keine Richtige Antwort bis jetzt erhalten, es ist hier nur die Rede von den 2 Hosen- Der Verkäufer ist mit der Rückerstattung auch einverstanden. Soll ich jetzt nur die 2 Hosen zurück schicken oder doch alle?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

 

@alexandra6855 Gibst du mal bitte die Artikel Nr. , die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht?

 

Also ich selbst würde den VK niemals schädigen wollen, indem ich die Hosen behalten würde, auch  nicht, wenn sie passen würden. 

 

Es gibt nur einen Grund: du hättest in China bestellt und die Kosten dafür sind in keinem Verhältnis. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder