abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich mein Geld nach abgebrochenem Kauf wieder?

Hallo, ich habe einen Artikel erworben: "ASUS Nvidia GeForce RTX2080 Ti STRIX O11G Grafikkarte !!NEU+OVP!!"; Bestellnummer: 07-06026-64050

 

Direkt nachdem ich per Klarna den Betrag überwiesen habe (und auch eine Transaktionsbestätigung bekam), kam eine E-Mail von eBay: "Aktion erforderlich: Ihre Zahlung muss erneut gesendet werden". Jedoch ist der Artikel nicht mehr verfügbar, also er wurde entfernt.
In meiner Kaufübersicht ist der Artikel nun unter "Rücknahmen und abgebrochene Käufe" zu finden und dort steht: "Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden; daher wurde der Kauf abgebrochen. Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut." Auf jeden Fall wurde der Betrag schon von meinem Konto abgebucht und kam nicht mehr zurück. Den Verkäufer habe ich bereits angeschrieben, habe aber das Gefühl, dass da keine Antwort mehr kommt. Ich bitte um Hilfe!

 

MfG Lukas

Gesamtes Thema betrachten

hallo, auch ich habe eine ASUS ROG STRIX -RTX2080TI O11G GAMING NVIDIA GeForce RTX 2080Ti 11 GB GDDR6 NEU! mit der Artikel und Bestellnummer: 26-06019-21529 erworben und nartürlich über Homebanking gleich überwiesen! 

jetzt hat eBay den Artikel entfernt und mich per email benachritigt.

 

So aussagen wie,

"mal im Ernst...Du hast wirklich geglaubt so eine Karte für 400,-€ zu bekommen?

Warum kauft man ohne vorher wenigstens ein bischen nachzudenken?"

 

könnt ihr euch sparen, die Karte wurde von einem Ebay Händler Verkauft erworben, also nicht von einem der grade ein ebay konto aufgemacht hat. !

 

muss ich jetzt 10 tage warten ??? 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder