abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein Zahlungsvermerk wird nicht umgesetzt, sowohl ich und der Verkäufer sehen keinen Bezahlt-Vermerk

Hallo,

leider ist es kein Einzelfall, dass meine Bezahlt-Vermerke nicht sichtbar werden und ich den Hinweis "Ihre Zahlung steht noch aus" bekomme. Ebay-Systemfehler.

Der Verkäufer sieht auch nur, dass die Zahlung noch ausstehen würde und verschickt erstmals nicht. Warte nun in einem aktuellen Fall schon seit 4 Tagen auf eine Bestätigung/Versandanzeige. Betrag ist seit 5 Tagen auf meinem Konto abgebucht.

Sind diese Fälle schon öfters gemeldet worden?

MFG

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Moin!

 

@strde32   Jetzt muss der Verkäufer die Zahlung als erhalten markieren, damit du das dann sehen kannst. 


@strde32  schrieb:

Hallo,

leider ist es kein Einzelfall, dass meine Bezahlt-Vermerke nicht sichtbar werden und ich den Hinweis "Ihre Zahlung steht noch aus" bekomme. Ebay-Systemfehler.

Der Verkäufer sieht auch nur, dass die Zahlung noch ausstehen würde und verschickt erstmals nicht. Warte nun in einem aktuellen Fall schon seit 4 Tagen auf eine Bestätigung/Versandanzeige. Betrag ist seit 5 Tagen auf meinem Konto abgebucht.

Sind diese Fälle schon öfters gemeldet worden?

MFG

 

 

 


Tagchen @strde32 

 

Das liest sich ein wenig so, als hättest du bei einem Verkäufer gekauft, der an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmt.

 

Oder hattest du ganz normal per Überweisung bezahlt?

Du kannst unter jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hallo @strde32 

 

 

wie jetzt?

Der Verkäufer muss doch wissen, ob Geld bei ihm eingegangen ist, oder nicht?

Oder nimmt er am neuen Zahlungsverfahren von ebay teil?

 

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder