abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug - ich suche andere Geschädigte - n26 Bank - Ware nicht erhalten - Betrüger gesucht

Liebe Community, 

leider bin ich auf einen Betrüger hereingefallen. Wie soviele andere auch, hätte ich nie gedacht, dass mir sowas passieren kann...

Auktion gewonnen, sehr netter Kontakt zum Verkäufer, Überweisung des Betrags, Mitteilung von ebay über Unregelmäßigkeiten, 

angeblich gehacktes Konto. 

Tja, jetzt ist es  zu spät. Da es sich um einen hohen Betrag handelt (ca. 2400 Euro), haben ich mittlerweile einen Rechtsanwalt kontaktiert, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. 

Hilfreich wäre, andere Käufer zu finden, die vielleicht von dem gleichen Verkäufer betrogen wurden. 

Da ich davon ausgehe, dass er seine Namen regelmäßig ändert, bliebt als einzige Gemeinsamkeit vermutlich die Bankverbindung. 

Der Name, der bei der Überweisung angegeben werden sollte:  Vasilii 

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls über dieses Konto betrogen wurde?

Das würde mir sehr weiterhelfen! 

Vielen Dank und freundliche Grüße. 

Gesamtes Thema betrachten

ich habe zur zeit einen 

***, und seine daten sind unten,ps ein konto in Deutschland solte wissen wer geld abhäpt oder einzahlt und warum ein konto besteht ,bei demm ist es wohl so er hate schlechte bewertung bei ebay und dachte wie er nun geld daraus macht,es kann nicht sein das solche beträge ebay nichts davon weiß,entwäter geht ebay den bach runder oder die N26 denn wer erlaubt sowas ,ich werde bald alles starten warte auf denn brief meiner bank wo meine 1110,- euro gegangen sind und dann sehe ich weiter mit Polizei,BND,und NSD denn es sind betruger in demm Land und die müse mann ausroten das ist die  Arbeit deren.

Diese IBAN ist formal korrekt.

IBAN: DE***  IBAN in die Zwischenablage

BIC: NTSBDEB1XXX (Berlin)   BIC in die Zwischenablage

Bank: N26 Bank

N26 Bank GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin

SEPA Credit Transfer (Überweisung) wird unterstützt.

SEPA Direct Debit (Lastschrift) wird unterstützt.

B2B (Firmenlastschrift) wird nicht unterstützt.

SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird unterstützt.

Stand: 20. 2. 2021 (February 20, 2021).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder